• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Slipstream Racing
Thumbs Up 
Hiermit wollte ich auch nochmal flott unser neu aufgestelltes Team Vorstellen.
Wie der Threadtitel schon verrät, sind wir das Team Slipstream Racing. Wir stecken noch in den Kinderschuhen, haben aber bereits 5 Aktive Fahrer. Die Meisten inklusive mir, haben sich vorher nur auf Konsolen ausgetobt. Unser Debüt, geben wir als Team hier in der MSRL Masters und hoffen auf viele Packende und gute Rennabende. Meine Wenigkeit fährt auch beim VLN History Cup in der DTM Klasse mit. Leider allein da es Zeitlich nicht jedem passte. 
Für die Zukunft wollen wir aber uns auch auf anderen Plattformen wie iRacing und ACC ausweiten, da so mehr für jeden Einzelnen was dabei ist.
Infos über uns bekommt man zur Zeit nur bei Facebook da wir noch keine HP haben. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;P.
okay soviel zu uns.
Hi,

ich finde es immer spannend, wenn sich bei uns Team gründen bzw. sich am Anfang ihrer Karriere sich bei uns wohlfühlen. Viel Erfolg euch und ich bin mir sicher, dass ihr auf jeden Fall bei uns alles findet, was ihr so braucht. Die entsprechenden Simulationen haben wir ja im Programm.

Gruß,
Björn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste