• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterpause
Hi zusammen,

es gab viele Fragen und eine Vermutungen. Wir werden für euch über die Feiertage ein spaßiges Programm, was einfach ein bisschen anders ist als unser Ligaalltag abliefern.

Hier nun zu den Aktionen.
In Project Cars 2 wird es einen Server geben auf der Nordschleife mit winterlichen Bedingungen. Als Fahrzeug ist der BAC Mono geplant und das Setup wird fixiert. Es wird dann einen Hotlap Contest geben, wo jeder von seiner Rundenzeit einen Screenshot machen muss und den dann im Forum veröffentliche kann. So kann jeder der grade Bock hat mal ne Runde drehen ohne Zeitdruck und hat trotzdem einen Wettbewerbsgedanken Wink

Außerdem werden wir am 30.12 um ca 20 Uhr einen gemeinsamen Test von Assetto Corsa Competizione vornehmen. Hierzu werde ich über die Feiertage mich daran machen, mal einen Server zu erstellen, wo wir dann gemeinsam mal einen kleinen Test machen können.

P.S. Vergesst nicht das wir am 22.12 nach dem Formel 4 Rennen unsere Community Besprechung machen wollen und danach eine kleine Weihnachtsfeier Wink

Gruß,
Shadow
also ich für meinen teil bin über die weihnachtsfeiertage bei meinen eltern zu besuch. also nicht zu hause. und da bin ich auch mal ganz froh wenn ich mal so für ein paar tage das spiel nicht sehe. finde es allgemein ganz gut wenn man das spiel zur aktuellen jahreszeit, also weihnachten und silvester/neujahr, mal eine pause von all dem macht.
mal so etwas abstand von all dem testen und rennen fahren tut glaub mal ganz gut. von daher werdet ihr mich um die weihnachtsfeiertage wohl nicht sehen und wohl auch nur selten in der woche vor silvester/neujahr.
YT
Stay Tuned!
Fast Forward Racing Team
1st LMP2 Champion Tongue
BOOH-Mann...i don't fucking care Sleepy
got humor!
Hi Somag,

ja zum Entspannen ist das ja auch gedacht von uns. Wer trotzdem die Füße und Hände nicht vom Lenkrad lassen kann, hat so trotzdem eine witzige mal etwas andere Möglichkeit Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste