• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaststarter Anmeldung!
Hallo Florian,
kannst gern mitfahren!
CPU: Intel I7 6700K / SSD: Samsung 850Evo 500GB / RAM: 16GB / Board: ASUS Z170 Pro Gaming / Grafik: ASUS NVIDIA GTX 1070 / Monitor: Samsung S27E500C & 2x HP27es / Mouse: Logitech G5 / Tastatur: Logitech G15 / Pad: Logitech G710 / Wheel: Thrustmaster T300rs / Pedale: Fanatec CSL Elite Pedale
Melde mich gerne jetzt schon (etwas früh) als Gaststarter auf der Nordschleife. Auto/Klasse egal, eines das frei ist
Hallo zusammen. ich würde mich gerne als Gastfahrer anmelden. Es wäre meine Racerroom Onlinerenne Prämiere Smile
Fährst du quer, siehst d mehr
Hi Colin und Pascal,
Ihr könnt als Gaststarter starten! Bitte schaut im Spotterguide nach, welche Skins der TT's frei sind!

Gruß Stefan
Ligaleitung
Hi Stefan, nehme die #126
Hallo Stefan ich würde mich für die #317 entscheiden
Fährst du quer, siehst d mehr
Hallo

ich würde mich gerne als Gaststarter für das Rennen auf der Nordschleife anmelden.

Würde gerne den 911 Porsche mit dem KÜS Skin #17 fahren.
Hallo.

Zuerst einmal Willkommen.
Bitte passe deinen Namen im Forum, Discord und Teamspeak so an, wie du bei Race Room deine Rennen fährst.
Das hat den einfachen Grund das die Orga oder Fahrer es leichter haben die Personen zuzuordnen.

Du hast ja schon soweit im Discord wegen deinem Start am Samstag die Erlaubis erhalten.
Zum Start möchte ich aber noch sagen: Wir starten mit einem Fliegenden Start. Bitte bei grüner Ampel NICHT auf den Pinsel drehten und Losrauschen.
Einfach gemütlich hinter deinem Vorderman hinterher.

Bitte schaue Dir den Post hier an ab welcher Stelle mit dem Double-File begonnen wird und zwischen welchen Linien der Polesetter das Rennen frei geben kann.
Wichtig: Überholen ist erst ab der letzten Linie erlaubt. Siehe hierzu die Screenshots.
http://138.201.16.42/Midnight_Sim_Racing...hp?tid=647

Du kannst auch gerne auf unserm YT Channel die Starts der GT Master/TT Rennen anschauen.
Fährste quer, siehste mehr!!!
Hiho Racer....ich würde gern das letzte Rennen der Saison mitfahren, diesmal in der Audi TT RS Klasse...
Skin #120 ist laut Spotterguide nicht belegt, wenns ginge würde ich den dann nehmen...

LG
Dieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste