ACC Osterrennen am:
Samstag, 20.04.2019
50.00%
6
Sonntag, 21.04.2019
50.00%
6
12 Stimme(n)
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSRL Community-Rennen an Ostern
Rainbow 
Um den Einstand in der MSRL gebührend zu feiern, laden wir alle Communitymitglieder zu einem Oster-Rennen in Assetto Corsa Competizione ein. Wir planen, in zwei 45 Minuten-Rennen um zwei verschiedene Kurse zu eiern. Wir kullern zuerst den Nürburgring im Regen runter und suchen dann anschließend in der Dämmerung von Monza nach Schokohasen am Streckenrand.

Um die Teilnehmerzahl zu pushen, wählt in der Umfage bitte aus, ob ihr am Samstag, 20.04. oder Sonntag, 21.04, jeweils ab 20:00 Uhr Zeit und Lust habt. Vermerkt anschließend eure Anmeldung im Thread (Auto, Team, Skin spielen keine Rolle). Ich wäre auch bereit, das Event für beide Tage zu organisieren - you decide! 

Bedenkt vorm Voten/Anmelden bitte, dass es am Osterwochenende stattfindet und checkt ggf. vorher private Termine Wink Der folgende Ostermontag ist ein bundesweiter Feiertag!

Ich hoffe, dass wir euch damit eine kleine Osterfreude bereiten und sich jeder Interessierte vom aktuellen Entwicklungsstand des Spiels ein Bild machen kann.
  #DriveForLife - @YouTube | @Instagram | http://www.drive-for-life.de
kleines Update: aufgrund der Änderungen im Liga-Rennkalender findet am Sonntag abend sowieso ein Rennen statt (20:30). Da der Ostersamstag bislang nur den von Ligafahrern gewählt wurde, können wir dort gern abend zusammen trainieren für den Sonntag, und Nina einfach zum Trainingsrennen einladen.
  #DriveForLife - @YouTube | @Instagram | http://www.drive-for-life.de
(15.04.2019, 11:27)Daniel Fry schrieb: kleines Update: aufgrund der Änderungen im Liga-Rennkalender findet am Sonntag abend sowieso ein Rennen statt (20:30). Da der Ostersamstag bislang nur den von Ligafahrern gewählt wurde, können wir dort gern abend zusammen trainieren für den Sonntag, und Nina einfach zum Trainingsrennen einladen.

Hey Daniel,

danke das Du an mich gedacht hast.
Da der Montag ja frei ist, würde ich mich wohl als Gaststarterin anmelden. Smile
LG dat Lieschen Big Grin   Cool

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste