• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße eines SimRacing "Noobs"
Heart 
Hallo  Tongue

Und damit zur späten Stunde möchte ich mich auch mal, mit ein paar Tagen Verspätung, der Community vorstellen.

Mein Name ist Aaron oder in Steam, Discord oder Teamspeak auch als ArtificialW0lf zu finden (zumindest in Zukunft). Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen um genau zu sein aus der Nähe von Dresden. Und wohne damit in relativer Nähe zum Sachsen- und Lausitzring, wobei zumindest der Sachsenring in der Motorsportgeschichte sich einen etwas größeren Namen gemacht hat. 

Wo wir auch schon beim Motorsport sind. Ich bin so ziemlich an allem interessiert was einen Motor und Räder hat und dabei auch noch schnell ist.  Big Grin
Egal ob Motorrad oder Auto, ob Endurance oder 1/4 Meile, ob Asphalt oder Dreck Hauptsache die Motoren brüllen und es liegt Benzin in der Luft (um nicht voreilig über Elektroserien wie Formel E urteilen zu wollen). 

So kam es eben das ich an Spielen in den es um genau so etwas geht schon immer Interesse hatte. So bin ich vor ein paar Monaten auf SimRacing gestoßen und habe sehr schnell daran gefallen gefunden und zack hat es mich in seinen Bann gezogen. 

Nun mit dem Release von Assetto Corsa Competizione habe ich auch diese nette Community gefunden (um ganz genau zu sein mit dem Releasestream) und so dachte ich mir melde ich mich mal an. In den letzten Tagen habe ich dann auch ein bisschen als stiller Beobachter dem Discord bei gewohnt. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich etwas ausgiebiger Vorzustellen und in Zukunft etwas mehr mich in die Community ein zu leben. 

Da gibt es eben nur das Problem ich bin kein sonderlich guter Fahrer.  Confused
Was nicht heißen soll dass ich alles was sich mir in den Weg stellt ungebremst wegramme! Ganz im Gegenteil ich versuche so gut wie möglich jeden Kontakt zu vermeiden immerhin wollen ja alle Spaß haben. 
Ich hoffe dass wir zusammen Faire Rennen miteinander fahren können und dass ich mich hier, wenn nicht zu einem sehr schnellen Fahrer, zu einem konstanten Fahrer entwickeln kann. 

Das soll es auch schon gewesen sein, ich will ja keine ganze Biographie meines ganzen Lebens schreiben.   Big Grin

Lasst die Motoren brüllen und damit auf erfolgreiche und unterhaltsame Rennen.

Euer Aaron/W0lf
Hallo Aaron und herzlich willkommen bei uns! Danke für deine Vorstellung, freut mich dass dich unsere nächtliche Session auf YouTube so begeistert hat, dich bei uns anzumelden. 

Wir haben hier wirklich durch die Bank alle Skilllevel vertreten und ein großer Vorteil dieser Community ist u.a. die Hilfsbereitschaft untereinander. Jeder hilft hier jedem und ich glaube, es gibt so einige Fahrer hier, die sich durch den Austausch ziemlich schnell vom absoluten Rookie zum einem ernst zunehmenden Gegner auf der  Strecke entwickelt haben ;Wink

Wir wünschen dir auf jeden Fall maximalen Spaß und eine gute Zeit bei uns. Wenn du Fragen hast, einfach immer direkt raus damit. Wir sehen uns im Discord oder hören uns im Teamspeak!
  #DriveForLife - @YouTube | @Instagram | http://www.drive-for-life.de
noch ein Sachse Big Grin
Ich komme aus dem Göerlitzer Landkreis und bin häufiger mal in Bautzen^^

Viel spaß hier Smile
[Bild: brw8jrdavz.png]
Herzlich Willkommen hier,viel Spass und man sieht sich auf der Strecke.

FG
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
LG dat Lieschen Big Grin   Cool

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Hey Aaron,
Schön das wir dich überzeugen konnten ?
Ich bin selbst erst ein paar Wochen dabei, aber die MSRL Community ist absolut Spitze und man wird von allen nett aufgenommen. Viel Spaß und Erfolg beim schneller werden!

Gruß Marc
Noch ein Sachse, sehr schön. Ein herzliches Willkommen von mir aus Leipzig.
Viel Spaß in dieser tollen Community, bin selber noch nicht lange dabei und kann es nur bestätigen, dass man hier sehr herzlich und nett aufgenommen wird.
Michael Bauer
Leipzig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste