• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSRL GT3 Sprint Series - Diskussion
ACHTUNG ÄNDERUNG!

Das Serien-Reglement im Abschnitt Regelwerk wurde mit dem Zusatz im Abschnitt 6.1 Streichergebnis im Wertungssystem ergänzt. Grundgedanke dahinter ist, da es vielen Fahrern nicht möglich sein wird, alle 8 Meisterschaftsläufe zu bestreiten...somit werden nur die besten 7 von 8 erzielten Ergebnisse gewertet...

Weiters wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass sämtliche relevanten Informationen die Rennserie betreffend im Serien-Reglement zu finden sind. Diese beinhaltet unter anderem die Termine, Servernamen, Uhrzeiten, etc. Wenn ihr einen Blick da rein werft, sollten viele Fragen vorab geklärt sein Wink .

Am kommenden Samstag gibt es von 20:00 bis 21:00 ein Shakedown in Form eines 1-stündigen Open practice...diese dient in erster Linie zum Kennenlernen, aber eventuell auch zum Erfahrungsaustausch. Dies ist keine Pflichtveranstaltung...zu Übungszwecken würde ich aber dennoch alle Teilnehmer, welche keine Zeit am Samstag haben, um entsprechende Absage im Ab - und Anmeldethread bitten...
Ich muss für den Test absagen, da mein aktueller PC iRacing nict mer packt und der neue PC noch nicht da ist. Er soll jeden Tag eintreffen.

MfG Tim Eichhorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste