• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rF2-Endurance Liga - Diskussion / Redebedarf
In diesem Thema könnt ihr euch über die anstehenden Events austauschen und auch über Vorfälle des letzten Events unterhalten.
Bitte bedenkt dabei, dass wir konstruktiv arbeiten wollen und dementsprechend alles möglichst neutral gehalten werden sollte.

Bitte auch keine Anschuldigungen/Beleidigungen etc. Beiträge, in denen Personen angegriffen oder beleidigt werden, werden von mir ohne Vorankündigung gelöscht.
Sollte dies auffallend oft geschehen behaltet sich die Rennleitung das Recht vor, die betreffende Person ggf. aus der Liga zu entfernen.

Wir sind alle hier, um gemeinsam Spaß an unserem Hobby zu haben. Also lebt bitte auch in dieser Liga die generelle Grundstimmung unserer Community und seit höflich, nett und helft euch gegenseitig.
Klar, Diskussionen gehören auch dazu, aber eben in einem entsprechenden Rahmen.
Hallo,

ein paar Sachen hätte ich:

- Wird es noch ein PreEvent geben mit ggf. Regen (wechselhaft)?
- Ist Hauptdiskussionsort Discord oder hier?
- 19:30 Uhr für Quali ist etwas früh. Von meinen Kollegen haben die meisten Kinder die erst bis um 8 Uhr im Bett sind, inkl. mir. Selbst 20:10 Rennstart wird knapp. Bei einem 4/6 Stunden Rennen mit Fahrerwechsel wäre das weniger das Problem.
- Strafen an die Meisterschaftspunkte zu knüpfen ist für schnelle Rambos ja fast ein Freifahrtsschein.
Hi Peter,

Testevent wird es definitiv noch geben, ob es dort regnet, abtrocknet oder wie auch immer kann ich so pauschal aber noch nicht sagen. Nur unmöglich ist es sicher nicht Wink
bisher sind die Zeiten nicht in Stein gemeißelt.
Nur so wie die Einen nicht vor X Uhr an den PC können wollen andere nicht länger als Y Uhr am PC sein.
Aus meiner bisherigen Erfahrung aus anderen Ligen is 22 Uhr eben eine solche Grenze, da vor allem Montags die Meisten ja auch wieder arbeiten müssen.
Strafen an die Meisterschaftspunkte zu knüpfen bedeutet nicht, dass die Schnellen dann wie Rambo fahren können.
Generell erwarte ich in einer solchen Liga eigentlich, dass die Fahrer „erwachsen genug“ sind, um nicht zu solchen Mitteln zu greifen.
Sollte die Regelung doch ausgenutzt werden, wird das natürlich von der Rennleitung in entsprechenden Gesprächen geklärt.

Hauptdiskussion wird wohl unser Discord sein, aber wichtige Entscheidungen, Fragen etc werden natürlich auch im Forum veröffentlicht.
Was für Numberplate´s kommen zum Einsatz, denn es sieht ja bissel bescheiden aus. Wenn jeder nen anderes Numberplate aufm Auto hat.
Wird es den Content download geben, welches man direkt beim Joinen auf dem Server gibt voll ausgenutzt?
Wie is das mit dem eigenen Skin, wird der auf  dem Server geladen oder kommt  das interne Tool (S397 original) zum tragen, welches den eigenen Skin selbstständig überträgt?

Lg
Hi Denise,

mit den Number Plates müsste wenn unser Designer mal drüber schauen. Stimme dir aber zu, dass einheitliche Numberplates cooler wäre.

Die Skins werden intern auf dem Server verwaltet also das S397 original. Sollte also alles ohne Probleme laufen.

Gruß,
Björn
is nur erstmal ne kleine designvorlage, das kann man ja an den klassen dann noch individuell anpassen. Nur wäre das vielleicht mal nen anfang. 

Schwarzer Hintergrung - GTE
Türkis Hintergrung       - LMP

Lg

Angehängte Dateien Bild(er)

Hi Denise,

wie wir schon mal kurz besprochen haben kläre ich das bei uns mal ab (inkl. unserer Sponsoren).
Generell finde ich die Idee aber super und es wird da definitiv was in der Richtung kommen für die Serie Smile

Viele Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste