• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom-Skins
#1
Guten Tag,
weiß jemand, wie man eigene Skins in ACC erstellen kann?
Gruß Pascal
  Zitieren
#2
so weit ich gelesen habe geht das überhaupt nicht hab auch noch nie irgendwelche DL im netz gefunden auch nicht auf seiten wie racedepartment usw
  Zitieren
#3
Hey, nachfolgender Link sollte die meisten Fragen beantworten  Wink

http://felixdicit.com/change-livery-in-acc/

Ich hänge gleich noch 2 Screenshots meiner Beispieldateien an.

Gruß Marc

Nachtrag: Funktioniert nur im MP und nur wenn die entsprechende Entrylist vom Serveradmin angepasst wurde!
Designen kann man aber ohne Probleme im LAN Modus.

Zu den einzelnen ".json" Dateien: (Zum Vergrößern, auf die Bilder klicken)

- Configuration.json ist i.O. hier müsst ihr nichts weiter tun.

- Entrylist.json passt die Werte am besten so an, wie bei mir.
[Bild: idw32lqa.png]

eure Steam ID bekommt ihr hier her  [Bild: m9e2cy65.png]

- Settings.json ist auch in Ordnung

- Event.json hier könnt ihr gerne den "track" ändern und das "cloudLevel" auf 0.1 anpassen

Viel Spaß beim probieren, testen und fahren  Cool

Gruß Marc
  Zitieren
#4
2. Nachtrag:

Hier könnt ihr meine bereits angepassten Daten runterladen,
https://1drv.ms/f/s!ArblcPNziAzfn0zFxmDqVqZRvVvm

Ihr müsst dann lediglich eure Steam-ID einfügen.
Gruß Marc
  Zitieren
#5
Hier mein Bentley-Skin inklusive Config:

Code:
{
"auxLightKey": 1,
"auxLightColor": 1,
"skinTemplateKey": 102,
"skinColor1Id": 345,
"skinColor2Id": 249,
"skinColor3Id": 249,
"sponsorId": 2,
"skinMaterialType1": 0,
"skinMaterialType2": 0,
"skinMaterialType3": 0,
"rimColor1Id": 345,
"rimColor2Id": 239,
"rimMaterialType1": 0,
"rimMaterialType2": 0,
"teamName": "Drive for Life",
"displayName": "",
"competitorName": "",
"carModelType": 8,
"cupCategory": 0,
"useEnduranceKit": 1
}

   

Danke an Marc für die Vorlage Smile
  Zitieren
#6
Vielen Dank euch
  Zitieren
#7
Wink 
Hier mein Porsche 911 GT3R Sprint-Series Skin  

   

   

Code:
{
    "raceNumber": 34,
    "auxLightKey": 1,
    "auxLightColor": 49,
    "skinTemplateKey": 100,
    "skinColor1Id": 1,
    "skinColor2Id": 49,
    "skinColor3Id": 1,
    "sponsorId": 10,
    "skinMaterialType1": 4,
    "skinMaterialType2": 5,
    "skinMaterialType3": 0,
    "rimColor1Id": 1,
    "rimColor2Id": 49,
    "rimMaterialType1": 4,
    "rimMaterialType2": 5,
    "teamName": "thirty-four SimRacing",
    "displayName": "",
    "competitorName": "",
    "carModelType": 0,
    "cupCategory": 0,
    "useEnduranceKit": 1
}
Gruß Marc
  Zitieren
#8
Der Lambo für den Sprint:

"raceNumber": 799,
"auxLightKey": 1,
"auxLightColor": 30,
"skinTemplateKey": 101,
"skinColor1Id": 1,
"skinColor2Id": 204,
"skinColor3Id": 204,
"sponsorId": 0,
"skinMaterialType1": 0,
"skinMaterialType2": 2,
"skinMaterialType3": 2,
"rimColor1Id": 1,
"rimColor2Id": 204,
"rimMaterialType1": 2,
"rimMaterialType2": 2,
"teamName": "MSRL",
"displayName": "Username",
"competitorName": "User Name",
"carModelType": 4,
"cupCategory": 0,
"useEnduranceKit": 1


Angehängte Dateien Bild(er)
       
  Zitieren
#9
*** Thread in Guide-Sektion verschoben ***
  Zitieren
#10
Die neuen Autos sind da!
Hier eine vollständige Liste aller Autos und der dazugehörigen Nummer für die Skinerstellung:

0 - Porsche 911 GT3 R (991.1)
1 - Mercedes AMG GT3
2 - Ferrari 488 GT3
3 - Audi R8 LMS
4 - Lamborghini Huracán GT3
5 - McLaren 650S GT3
6 - Nissan GT-R Nismo GT3 (2018)
7 - BMW M6 GT3
8 - Bentley Continental GT3 (2018)
9 - Porsche 911 GT3 Cup
10 - Nissan GT-R Nismo GT3 (2017)
11 - Bentley Continental GT3 (2016)
12 - Aston Martin Vantage V12 GT3
13 - Lamborghini Gallardo R-EX GT3
14 - Jaguar G3
15 - Lexus RC F GT
16 - Lamborghini Huracán GT3 Evo.
17 - Honda NSX GT3
18 - Lamborghini Huracán SuperTrofeo
19 - Audi R8 LMS Evo.
20 - Aston Martin AMR V8 Vantage GT3.
21 - Honda NSX GT3 Evo.
22 - McLaren 720S GT3
23 - Porsche 911 GT3 R (991.2)

Stand heute, funktionieren bei den neuen Fahrzeugen keine Custom Skins!


Update:
Mit dem Patch 1.1 ist es möglich, die eigenen Custom Liveries im Showroom zu sehen.
Dafür ist es nicht länger nötig, einen extra (LAN-)Server zu starten.

Exclamation
Außerdem, benötigt der Server Admin von euch keine Daten mehr und eure Skins sind auf jedem MP-Server für alle sichtbar!
Dafür müsst ihr lediglich eure *.json Datei im ACC Dokumenten Ordner speichern.

C:\Users\[user]\Documents\Assetto Corsa Competizione\Customs\Cars


Update:
Es ist möglich sowohl mehrere Skins für das selbe Fahrzeug, als auch Skins für verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig abzulegen (unterschiedliche Benennung vorausgesetzt  Tongue )

   
Gruß Marc
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2019.