• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung 4h Rennen
Hi!!

Ich bitte euch bei ernsthaftem Interesse euch hier kurz anzumelden!
Bitte meldet euch hier nur an wenn ihr zu 100% sicher seid das ihr an dem
Wochenende auch Zeit habt! Etwas dazwischen kommen kann natürlich
immer keine Frage!! Aber wie gesagt wir möchten uns von unserer besten
Seite zeigen und da kommts natürlich blöd wenn von 4 Angemeldeten Fahrern
nur 2 da sind! Teil nehmen können wir dann auch mit 2 Fahrern! Muss doch
aber nicht sein!

Ich denke ihr wisst wovon ich rede!!

Immer dran denken!!!

Hart, Fair, Konstant!!

In dem Sinne!!! Ran an die Tasten!!

MfG

Christian Löw (Bart Simpson)
CPU: Ryzen 5 x1600 / SSD: Samsung 850Pro 256GB / RAM: 16GB / Board: MSI X370 Gaming Pro Carbon / Grafik: EVGA GTX 1070 Founders Edition /
Monitor: 3x Benq 24 / Maus: Logitech G502 / Tastatur: Logitech G19 / Pad: Xbox One /Headset: Logitech G933 / Wheel: Fanatec CSR Elite Fanatec V3 Pedale /  Kühlung: Wasser (alles)  VR: HTC Vive

Also ich wäre dabei. Mit der Regierung habe ich bereits alles abgeklärt. Muss noch schauen wie ich dann am Samstag arbeiten muss, aber momentan würde der Plan so aussehen, dass ich am Samstag Nachmittag zum Trainieren vorbeikommen würde bzw. um sich an die andere Hardware zu gewöhnen. Am Sonntag wäre ich dann natürlich irgendwann am Vormittag am Ring, kommt immer drauf an wie lange es am Samstag ging. Brauche von hier aus ja nur 1,5 Stunden bis ich vor Ort bin.
Da ich ja als erster gefragt worden bin bzw. Angesprochen wurde , bin ich natürlich gerne dabei und Bereit zu fahren! Ich freu mich drauf wieder am Start zu sein, da es letztes Jahr Aufgrund meiner Bandscheibe mir nicht möglich war das Rennen zu bestreiten. Ist das mein zweiter oder dritter Start beim 4 H Rennen.
YouTube Channel :
 https://www.youtube.com/channel/UChi0G9W...subscriber

Thx for Subscribes and Abo Wink 

Techno,Electro,Trance Sets von mir gemixt mit Plattenspielern Wink
über 6000 Follower können sich sehen lassen: 
MIXCLOUD:
https://www.mixcloud.com/DjCrasyD/
Wäre gern dabei
Sorry aber wir sind schon ausgebucht!! Falls aber jemand absagt stehst du ganz oben auf der Liste!! ;-))
CPU: Ryzen 5 x1600 / SSD: Samsung 850Pro 256GB / RAM: 16GB / Board: MSI X370 Gaming Pro Carbon / Grafik: EVGA GTX 1070 Founders Edition /
Monitor: 3x Benq 24 / Maus: Logitech G502 / Tastatur: Logitech G19 / Pad: Xbox One /Headset: Logitech G933 / Wheel: Fanatec CSR Elite Fanatec V3 Pedale /  Kühlung: Wasser (alles)  VR: HTC Vive

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste