• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Aachen
Hey Leute ich heiße Daniel ( Lenny ) 

Ich bin 22 Jahre alt und komme auch dem schönen Aachen. 

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man auf der Rennstrecke Spaß hat und gleichzeitig an seine eigenen Grenzen kommt und es alles fair zur Sache geht.

Ich bin nicht der schnellste aber gebe mir Mühe immer besser zu werde.

Vielleicht ist ja hier der eine oder andere der Lust hat Abends mal ein bis 2 Stündchen zu fahren und kann mir vielleicht den einen oder anderen Trick verraten oder einen guten Rat geben wie man es besser macht. 

Ich fahre ACC und R3E

Lg 

Daniel
Hallo Daniel und herzlich Willkommen bei der MSRL!
(19.09.2019, 15:11)Stefan Hausleithner schrieb: Hallo Daniel und herzlich Willkommen bei der MSRL!

Hallo Stefan Dankeschön
Hallo Daniel

Und schöne grüße aus Düren Wink
[Bild: scll6n68.jpg]
Hey Stefan ist ja mal echt mega einen in der Nähe wohnen zu haben
Willkommen Lenny!
Es gibt so viele Wege zum Glück! Einer davon ist, aufhören zu Jammern!
Raceroom BOB's Server
Es ist ja kein Jammern es hat einfach was damit zu tun, dass man den Spaß am fahren verliert und das ist doch nicht der Sinn.

Ich sag mal so es passiert auch im richtigen Leben das man mal gedreht wird oder in die Leitplanke gedrückt wird aber es kann nicht sein das es immer und immer wieder das gleiche ist. 

Man übt und fährt mit und dann kommen ein oder zwei Idioten die dann dein ganzen rennen kaputt machen und das kann es einfach nicht sein.
Das ist die Signatur von Andreas, die unter jedem seiner Postings erscheint. Das hat nichts mit dem von dir erstellten Thema zu tun  Wink

Willkommen bei der MSRL!
Gruß Marc
Hi Daniel. 

Du bist auch überall zu finden.  Big Grin Big Grin Big Grin

Wann fahren wir wieder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste